Drucken

IT-Outsourcing - Wir sind Ihre externe IT-Abteilung!

IT-Service so schnell, kompetent und nah an Ihrem Unternehmen wie die eigene IT-Abteilung - Das ist unser Qualitätsanspruch!
Mit unseren auf Ihr Unternehmen abgestimmten Servicemodellen und innovativen IT-Überwachungssystemen vereinen wir die Flexibilität und Kosteneffizienz eines externen Dienstleisters mit den Vorzügen von kurzer Reaktionszeit und präventiver Systemüberwachung einer eigenen IT-Abteilung in Ihrem Haus.

Daneben ermöglicht unsere eTicket/Troubleshooting-Plattform (http://www.hannover-edv.de/etickets/) es unseren Kunden 24 Stunden / 7 Tage die Woche Supportanfragen zu stellen und den Status von offenen Problemen einzusehen.

Hausinterne Wissensdatenbanken nutzen wir, um kundenspezifisches Wissen zu verwalten und dieses all unseren Servicetechnikern bereitzustellen.
Durch diesen Technologievorsprung bieten wir mittelständischen Unternehmen außergewöhnlichen IT-Service mit hoher Qualität und Verfügbarkeit.
Details zu unseren Serviceverträgen und IT-Überwachungssystemen finden hier:

IT-Monitoring
IT-Serviceverträge /SLAs

Download